AOK-Gesundheitstipp „Essen mit Verantwortung“

Die AOK Kaufbeuren-Ostallgäu ist unser Gesundheitspartner.

Sichert euch bei der aktuellen Mitmachaktion bis 30.04.2024 kostenfrei ein nützliches Set zum nachhaltigen Einkauf bestehend aus unserem Ratgeber „Essen mit Verantwortung“ sowie einer Einkaufstasche und Veggiebags.

Was muss ich tun? Einfach Link anklicken, Bestellformular ausfüllen und euer Set zum nachhaltigen Einkauf kommt innerhalb weniger Tage per Post.

Autor:

Kathleen Treff

Kathleen Treff

PT, B.A. Präventions- und Gesundheitsmanagement

Teilen:

Weitere Beiträge:

Update Gesundheit

Powernapping (Kurzzeitschlaf)

= Der Aufputscher ohne Nebenwirkungen Das kurze Schläfchen zwischendurch wurde in zahlreichen Studien untersucht. Diese Erkenntnisse gelten als gesichert durch Studien der  US Weltraumfahrtbehörde NASA. Vorher Kaffee trinken: Kein Problem! Wer auf seinen Espresso nach

Weiterlesen
Update Gesundheit

AOK-Gesundheitstipp „Sport im Winter“

Die AOK Kaufbeuren-Ostallgäu ist offizieller Kooperationspartner von Therapy4U. Mit regelmäßigen Gesundheitstipps wird die Gesundheitskasse uns durch das Jahr begleiten. Sichert euch bei der aktuellen Mitmachaktion bis 31.01.2024 kostenfrei ein nützliches Outdoor-Accessoire eurer Wahl. Was muss

Weiterlesen

Datenschutz

Für den bestmöglichen Service verwenden wir Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen.
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie dem zu.

Für den bestmöglichen Service verwenden wir Cookies gemäß der Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem zu.